Samstag, 29. November 2014

Polen Impressions




Ich fotografiere eigentlich wirklich gerne ( zwar meistens mit meinem Handy aber der gute Wille zählt ja bekanntlich :D ). Vor einigen Wochen war ich in Polen, genauer gesagt in Sopot und Danzig. Einige meiner zahlreichen Fotos wollte ich euch heute zeigen, da ich finde, dass es eine wirklich schöne Gegend ist. Bearbeitet habe ich die Bilder übrigens mit VSCO Cam ). 

Alles Liebe, Cora 










Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Sieht wirklich schön aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ich wünsche dir noch einen tollen 1. Advent :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder!
    Nach Polen möchte ich auch mal reisen :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die tollen Bilder!
    Ich will auch unbedingt wieder nach Polen - ist meine zweite Heimat (im wahrsten Sinne des Wortes, bin Halbpolin) und liebe Polen ebenfalls. Gerade Danzig interessiert mich für einen Kurztrip, wenn ich den noch irgendwie in den Sommer einbauen könnte wäre das sehr cool. War als kleines Kind mal in Danzig und habe Null Erinnerungen dran... Kenne leider auch nur West-Polen und würde gern mal den Ostteil sehen.

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! Ja, die Gegend ist echt wunderschön und perfekt für einen Kurztrip :)

      Löschen
  4. coole bilder.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)