Mittwoch, 9. September 2015

A drop in the ocean



Hallo! 

Ich hatte mir schon länger einmal vorgenommen, mich mehr mit dem Thema Fotografie auf meinem Blog zu beschäftigen, et voilà: Hier sind die Bilder eines kleinen Experimentes letzte Woche!
Ich hoffe, sie gefallen euch, da das bearbeiten und knipsen dieser Bilder echt eine kleine Herausforderung war :D


 




Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Mega Fotos! Bin beeindruckt wie toll der Effekt geworden ist! Klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Fotos sind der Wahnsinn. Die hast du echt super hinbekommen, das würde ich gerne :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott die fotos sind so toll :D Ich wollte genau die gleichen 6 worte schreiben wie das mädchen über mir aber das wäre bestimmt doof gekommen deswegen musste ich es umformulieren haha :D alles liebe ♥ www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)