20 Facts about me

Hallo! Schön dass ihr hier gelandet seit! Da einige von euch bestimmt ziemlich neugierig sind, wer nun eigentlich diese Cora ist, dachte ich mir ich schreibe euch hier einige lustige, spannenden oder nennenswerte Fakten auf. Viel Spaß beim lesen, habt ihr auch irgendwelche komischen Angewohnheiten etc. auf Lager? 


1. Ich komme aus einem schönen - aber manchmal zugegebenermaßen etwas langweiligem - Kaff in Bayern.

2. Mein absoluter Traumberuf ist Journalistin, das ist auch der Grund, wieso ich diesen Blog angefangen habe.
3. Griechisches Essen ist meiner Meinung nach das allerbeste, ich könnte mich nur noch von Gyros, Schafskäse, Calamari und den ganzen anderen Köstlichkeiten ernähren.
4. Ich rede sehr viel und unglaublich schnell, weshalb manche Menschen mich manchmal nicht verstehen.
5. Ich liebe es zu reisen und würde am liebsten die ganze Welt sehen, glücklicherweise sind meine Eltern auch so drauf und haben es mir so schon ermöglicht, die unterschiedlichsten Länder und Kulturen zu sehen.
6. Unter der Woche bleib ich meistens länger wach als am Wochenende, obwohl ich am Samstag oder Sonntag auch gerne mal bis 12 Uhr im Bett bleibe.
7. Generell habe ich gute Laune, außer ich werde geweckt oder habe Hunger, dann sollte man schnell die Flucht ergreifen.
8. Ich bin 1,75 m und finde, dass es die perfekte Größe ist.
9. Kochen gehört wirklich nicht zu meinen stärken - ich schaff es sogar, dass Rührei eklig wird und das letzte mal, als ich etwas anbraten wollte, ist der Rauchmelder angegangen. 
10. Trotzdem liebe liebe liebe ich Essen, ich bin vermutlich sogar ziemlich verfressen ( wer weiß?! )
11. Das einzigste was mir noch weniger liegt, ist singen. Trotzdem mach ich es ständig und zwar laut und schrecklich schief.
12. Eigentlich lese ich nicht sooo viel, aber wenn ich dann mal ein Buch gefunden habe, welches mir gefällt, kann ich es nicht mehr weglegen und verschlinge es innerhalb von zwei bis drei Tagen.
13. Ich habe mir noch nie was gebrochen und auch noch nie eine andere schlimmere Verletzung gehabt. Das schlimmste bis jetzt war eine Platzwunde, die entstanden ist, weil mir eine Freundin ausversehen (!!) eine Pfanne auf die Birne geschlagen hat. Darüber lachen wir heute immer noch :DDD
14. Ich bin Einzelkind, was ich aber nicht weiters schlimm finde, ich kenne es ja nicht anders. Trotzdem würde ich sagen, dass ich nicht den Klischees des typischen Einzelkindes entspreche.
15. Ich mochte bis vor ca. einem Jahr keine Schokolade, jetzt ess ich sie ab und zu. Aber salzige Snacks sind mir immer noch lieber. 
16. Wenn ich Komplimente verteile, was nicht oft der Fall ist, meine ich sie wirklich Ernst.
17. Ich möchte später einmal unbedingt in einer großen Stadt wohnen, jedes Mal wenn ich in einer Metropole zu Besuch bin, fühle ich mich dort zuhause.
18. Ich habe eine Katze und zwei Wasserschildkröten, ansonsten bin ich eigentlich nicht so der Tierfanatiker ( bis auf Kängurus, meine Lieblingstiere ).
19. Manchmal habe ich Motivationsschübe, ansonsten bin ich eher gelassen und lass alles auf mich zukommen ( auf gut Deutsch: faul ).
20. Ich hasse Streit und allgemein schlechte Stimmung, deshalb versuch ich immer meine Mitmenschen zum lachen zu bringen.


Falls ihr das alles bis zum Ende gelesen habt: Respekt! Ich drück euch, eure Cora.


1 Kommentar:

  1. Tolle Fakten! Ein paar treffen auch auf mich zu, wie z.B. unter der Woche länger wach zu bleiben oder Faulheit :D

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)