Montag, 12. Oktober 2015

What's going on?

Jeans - H&M
Hemd - Jennyfer
Hallo ihr Lieben!
Es sind schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Post vergangen und wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit etwas ruhiger.
Das liegt daran, dass ich gerade voll ausgelastet bin mit der Schule und meinem Nebenjob bin, deshalb kann ich kaum Bilder machen.


Außerdem war ich auch schon mal kreativer als jetzt, denn im Moment habe ich einfach keine Postideen, aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder aufwärts geht. Bis gibt es einfach ein paar alte Bilder von meiner Festplatte zu sehen, die ich nun endlich mal bearbeitet habe. Diese hier sollten mal ein Spätsommer-Outfit werden, aber leider gab es dann doch nicht genug verwertbare für einen einzelnen Post. 

Shirt - Brandy Melville
Das wars auch schon mit meinem kurzen Infopost, ich verspreche euch, dass ihr bald von mir hören werdet, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bis dann! Eure Cora

Kommentare:

  1. Sehr schön gestalteter Post:)
    Die Fotos sind wirklich sehr gelungen:*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das gut, habe selber oft Phasen, in denen ich einfach gar keine Zeit oder Ideen für meinen Blog habe :D Aber dann kommen meistens gaaanz viele Ideen auf einmal und ich schaffe es gar nicht, alle umzusetzen...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, toller Blog! Ich bin dir mal gefolgt :)
    Schau doch auch bei mir vorbei!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ! Ich kann es total verstehen, dass du durch die Schule und deinen Nebenjob total ausgelastet bist ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das, dass man manchmal einfach nicht die Ideen hat für Posts, aber manchmal ist es auch okay. Ich finde deinen Post toll :) Flanellhemden, beste!

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls dich das interessiert, kannst du ja gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Shirt Cora :)

    LG Laura von laury-loves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)