Mittwoch, 24. Dezember 2014

Very last Minute Geschenke



Snow is falling all around me
Children playing having fun
It's the season of love and understanding
Merry Christmas everyone



Eine meiner schlechten Eigenschaften ist sicher, alles aufzuschieben, und zwar wirklich ALLES. Deshalb bin ich auch eine der Verrückten, die an Weihnachten panisch aufwacht und aus dem Haus hechtet, um die letzten Geschenke zu kaufen. Für alle unter euch, denen es geht wie mir, habe ich ein kleines DIY, damit ihr unter dem Baum nicht mit leeren Händen da steht. 





Dafür braucht ihr :

- ein Einmachglas
- Watte
- kleine Dinge zum Befüllen des Glases
- evtl. süße Deko




Ich habe die Sachen nach und nach in das Glas gesteckt und immer wieder umgestellt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Zum Schluss habe ich noch eine Schleife am oberen Rand umgebunden. :)




Inspiriert zu diesem DIY hat mich dieses Video von Ingrid Nilsen. :)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, guten Appetit, schöne Geschenke, eine gute Zeit mit eurer Familie und was man sonst noch so wünschen kann.

Alles Liebe,

Cora



Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar,
    dir auch noch schöne Festtage♥
    Tolles DIY!*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkidee :)! Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne restliche Feiertage ♥

      Löschen
  3. Klasse Idee *__* muss ich mir direkt mal für nächstes Jahr abspeichern :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche ich dir ebenfalls ♥

      Löschen
  4. Sehr tolle Idee :)!
    Werde ich morgen mal gleich anwenden :D
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt! Ich wünsche dir noch schöne Feiertage ♥

      Löschen
  5. Schöner Post, habe auch schon sowas Ähnliches verschenkt! Habe auch gerade gestern ne Erinnerungsbox geschenkt bekommen, was mich riesig gefreut hat :)
    Wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ❤

      Löschen
  6. Eine klasse Idee! Vor allem für Leute wie mich, die ihre Geschenke oft viel zu spät kaufen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, wünsche ich dir ebenfalls❤

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee, sowas ähnliches habe ich auch schon verschenkt!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich super schön.
    So etwas ähnliches hat auch Alicia Marie in einem Video gezeigt :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich gar nicht, ich habe schon länger keine Videos von ihr gesehen :) Alles Liebe ❤

      Löschen
  10. Das wirklich eine super gute Idee!
    Ich hatte auch ein bisschen Geschenkestress aber so knapp wars dann zum Glück doch nicht, aber für nächstes Jahr merk ich mir das mal!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme es mir ebenfalls jedes Jahr vor meine Geschenke zeitig zu besorgen aber es klappt einfach nie :D Danke für dein Kommentar ❤

      Löschen
  11. Diese Idee werde ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken, vielen dank für den Tipp :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Geschenkidee, die behalte ich mir fürs nächste Jahr im Hinterkopf :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  13. Hallo liebe Cora :)
    Boah, die Idee ist echt süß. Das muss ich mir für's nächste Jahr merken. Aber irgendwie gehen solche tollen Ideen meistens doch übers Jahr verloren..

    Dein Blog gefällt mir im übrigen echt super gut! Großes Kompliment!
    Liebste Grüße ♥
    Nica von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank! Dein Kommentar hat mich echt gefreut! ❤

      Löschen
  14. Zwar ist Weihnachten jetzt vorbei, aber die Idee ist wirklich sehr süß & man kann sie ja auch zu Geburtstagen etc. umsetzen:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  15. Echt super idee. Total kreativ hab es auch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Man muss nur darauf achten dass das Glas auch groß genug für die Produkte ist:)
    Deine Variante sieht wesentlich schöner aus und ich finde es ist einfach ein echt persönliches Geschenk.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)