Mittwoch, 18. März 2015

What's on my picture

Hallihallo!
Ich wurde von Nele zum What's on my picture TAG getaggt - und habe mich sehr gefreut. Im Gegensatz zu manch anderen TAG's finde ich diesen hier sehr spannend und lese ihn sehr gerne auf anderen Blogs, also vielen vielen Dank für die Nominierung! Ich tagge niemand besonderen, sondern einfach jeden der Lust hat!
Und darum geht's : Poste fünf Bilder und beschreibe kurz, was du mit ihnen verbindest.

Dieses Bild ist im August 2014 durch Zufall entstanden, als ich mit Freundinnen auf einem Festival war. Wir sind grad auf der Wiese gesessen und ich wollte meine Handytaschenlampe anmachen, hab aber ausversehen ausgelöst. :D Ich erinner mich wahnsinnig gerne an den Sommer letzten Jahres zurück, da ich eine wunderbare Zeit hatte und die warmen Temperaturen vermisse.


Eingebetteter Bild-Link

Das hier war auf dem ersten Konzert auf dem ich war. Revolverheld ist normalerweise nicht sooo meins, aber eine Freundin von mir hatte eine Karte übrig und dann hab ich spontan zugesagt. Letztendlich war es dann doch ganz schön :)




Auf diesem Foto seht ihr eine Postkarte aus New York. Das ist an sich nichts besonderes, aber ich träume schon seit ich denken kann davon nach New York zu fliegen. Deshalb habe ich mich total über die Karte gefreut und sie hängt inzwischen an meiner Wand.





Dieses Bild ist ebenfalls letztes Jahr aufgenommen worden, als wir in Dänemark für einige Tage segeln waren. Es war eine sehr schöne Zeit und allgemein muss ich immer wenn ich dieses Bild sehe an die WM denken. Ein Hoch auf uns :)









Hier seht ihr Marseille, wo ich ebenfalls letztes Jahr zusammen mit einer Freundin war. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin zurück fahren! Mehr Bilder aus Marseille findet ihr übrigens hier.

Alles Liebe, Cora

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du meine Nominierung angenommen hast! Schöne Bilder und schöne Geschichten dazu!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Echt ein coller Tag! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Blogpost, hat mir super gut gefallen. Auch dein Blog finde ich sehr übersichtlich und schön! ♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)