Freitag, 22. Mai 2015

Don't keep Calm 'cause it's my birthday!


Hallo ihr da draußen! Am Dienstag hatte ich Geburtstag und da ich meinen 'Ehrentag' in etwa so sehr liebe wie Lily von How I Met your Mother ( falls ihr die Serie nicht kennt: *klick* hier kommt ihr zur Szene ), bin ich davor natürlich auch dementsprechend aufgeregt. 
Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und ich jetzt meinen 'Super Sweet 16' feiern durfte. Und der Name war Programm, denn ich habe mich von quasi einer Sache ernährt: Kuchen. Über den Erdbeerkuchen zum Frühstück, den Brownies von meiner besten Freundin in der Schule über die Erbeer-Himbeer-Käse-Sahne Torte von einer anderen Freundin am Nachmittag bis hin zum Rhabarberkuchen am Abend. Alles in Allem hatte ich ( obwohl ich leicht überfressen war - wieso nur? ) einen wunderschönen Tag!


Eingebetteter Bild-Link

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!:) Wirklich schöner Post, der Kuchen sieht mega lecker aus- ich liebe Kuchen, haha;)

    Ich würde mich riesig freuen wenn du an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnehmen würdest, denn ich möchte in den nächsten Tagen wieder einen schönen Blog vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal alles gute nachträglich! Der Kuchen sieht mega lecker aus, war es bestimmt auch! :) Der Post ist echt super geworden.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das kommt jetzt wirklich spät, aber nach meiner Pause habe ich einiges aufzuholen uund lese das er jetzt.
    Also alles gute zum Geburtstag ich wünsche dir alles Liebe. Und ich hoffe mein sechzehnter wird auch so gut wie deiner:-)
    Und ich möchte dir noch sagen das dein Blog sehr schön ist und mir deine Post sehr gefallen:-*
    XOXO me♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Ich habe das jetzt erst gelesen, aber ich freue mich sehr :-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)