Samstag, 9. Mai 2015

Summer Shoes


Hallo ihr Lieben! 
Langsam aber sicher wird es immer wärmer ( nur heute ist es leider eher kühl und bewölkt ) und da ich bald in den Urlaub fliege, brauchte ich natürlich noch Sandalen. Also bin ich in die Stadt gefahren und habe diese von Tamaris gefunden. Obwohl ich zunächst skeptisch war, habe ich die Schuhe anprobiert und bin absolut froh darüber, denn angezogen sind sie wirklich schön!
Habt ihr schon Sommerschuhe gekauft?
Alles Liebe, Cora


Schuhe - Tamaris
Nagellack - Maybelline

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön, sie gefallen mir richtig gut :)
    Ich muss mir auch noch Schuhe für den Urlaub zulegen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt sehr schön.!
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust und mitmachen würdest.!
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt sehr schön.!
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust und mitmachen würdest.!
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Lena<3

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir aber sehr! Ich freue mich schon mega auf wärmere Tage, damit ich meine auch endlich rausholen kann. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)