Sonntag, 7. Juni 2015

Pamukkale und Hierapolis



Hallo ihr Lieben! 

Gestern bin ich in Deutschland gelandet und hab mich erstmal hingesetzt, um meinen letzten Post zu überarbeiten ( !KLICK! ).Irgendwie konnte ich der Blogger App leider keine Bilder hochladen, da kam immer eine Fehlermeldung und somit waren auch keine Posts möglich ( bei denen doch meistens die Bilder das Beste sind ! ). Genug geredet, jetzt dürft ihr euch erst einmal ein paar meiner Fotos anschaun, die ich bei einem Ausflug nach Pamukkale und Hierapolis gemacht habe.



Pamukkale ist türkisch und bedeutet so viel wie "Baumwollburg". Was ihr auf den Bildern seht, sind die berühmten Kalksinterterassen,die durch kalkhaltige Thermalquellen entstanden sind. Das Wasser innen ist übrigens sehr warm. Normalerweise wäre der Stein eigentlich weiß, nur leider hat es geregnet und dann war das alles etwas "dreckig", was schade war.




Hierapolis ist eine antike Stadt, die direkt oberhalb von Pamukkale liegt. 


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Es kommt bald noch ein weiterer mit noch mehr Bildern, also bleibt gespannt! Übrigens hab ich ganz viele neue Ideen und ich freu mich schon, sie endlich umzusetzen!
Ich drück euch, eure Cora






Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Richtig faszinierend :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Cora!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Das Rezept werde ich demnächst veröffentlichen wenn der Schulstress vorbei ist :)
    Ich hab mir eben mal deine 20 Fakten durchgelesen und du bist mir jetzt schon total sympathisch!
    Ganz liebe Grüße, Paula <3
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für dieses liebe Kommentar! Das hat mir echt den Montag versüßt :)

      Löschen
  3. Die ersten Bilder sind so wunderschön <3
    Ich liebe solche Natur Bilder :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es macht mir auch am meisten Spaß Natur zu fotografieren :D

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)