Dienstag, 30. Dezember 2014

Winterwonderland






Ich hoffe ihr hattet tolle Feiertage und eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
Bei uns hat es endlich geschneit ( genau einen Tag nach dem 2. Weihnachtsfeiertag, warum klappt es eigentlich nie, wirklich nie mit weißen Weihnachten ?! ). Da habe ich die Gelegenheit genutzt, um ein paar Bilder zu machen und ehrlich gesagt um Schlitten fahren zu gehen ( jetzt mal ehrlich, dafür ist man nie zu alt. NIE. ). 
Außerdem war ich am Samstag shoppen, wollt ihr einen Haul sehen?
Falls ich es nicht mehr schaffe, mich dieses Jahr zu melden ( leider habe ich zurzeit ein Problem mit meinem WLAN ), wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und einen schönen Silvesterabend.

Alles Liebe und bis ganz bald,
Cora


















Kommentare:


  1. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Echt toller Post und super schöne Fotos! Dein Blog ist auch echt süß! Ich freue mich auch so sehr über den Schnee,hihi!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe Bilder im Schnee <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich weiß ich nehme schon Teil :D

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder ♥
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und lasse dir direkt mal ein Abo da.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gerne schau ich mal vorbei ♥

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)