Freitag, 9. Januar 2015

Marseille - Fernweh Freitag




Da ich zurzeit ein wenig in die Winterdepression verfallen bin ( nee, diese Jahreszeit ist einfach nichts für mich ), dachte ich mir ich heiter mich etwas mit Bildern aus vergangenen Urlauben auf. Also hab ich mich hingesetzt und etwas in Fotoalben geblättert ( eigentlich hab ich eine Diashow am Laptop angekuckt aber das mit dem Fotoalbum klingt einfach besser) und dachte mir, ich könnte ja ein paar Momente mit euch teilen. Sagt mir bitte unbedingt, was ihr von der Idee haltet!


Dieses Mal : Marseille

In Marseille war ich im April letzten Jahres und mich muss sagen, die Stadt hat mich von Anfang an fasziniert. Man fühlt sich eigentlich nicht wie in Frankreich, sondern eher wie in Nordafrika, da dort viele Einwanderer leben und es dementsprechend viele Märkte und Lokale mit Spezialitäten gibt. Abschließend muss ich sagen, Marseille ist auf jeden Fall eine Reise wert und ich möchte irgendwann nochmal dort hin.













Kommentare:

  1. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder, da bekommt man doch gleich Lust auf ein wenig Urlaub, bei diesem Schmuddelwetter da draußen. Insbesondere das mit den Bergen im Hintergrund gefällt mir :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos <3
    Ich war leider noch nie in Marseille, aber eine gute Freundin von mir schwärmt auch immer davon :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marseille ist wirklich eine Reise wert! :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos. Ich darf nächstes Jahr nach Montfort fahren.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh toll, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß :)

      Löschen
  5. Schöner Post! Ich binnoch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch, Bilder von vergangenen Urlauben anzusehen. ♥ :)
    Hellt die Stimmung sofort auf. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Ich wahr bisher immer nur in Paris aber die Bilder von Marseille sehen wunderbar aus.
    Toll das du uns ein paar Bilder aus dem "Fotoalbum" rausgesucht hast ;)

    Alle liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. DIe Fotos sehen echt toll aus und Marseille sieht nach einer sehr sehr schonen Stadt aus!
    Ich glaube da muss ich unbedingt hin:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos, da packt einen echt glatt das Fernweh

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Liebe grüßer toller Post und Blog <3
    ich folge dir <3
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Da kommt wirklich Fernweh auf!
    Toller Blog, ich folge dir gleich mal!
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)