Freitag, 13. Februar 2015

Crazy Cat Lady


Hallihallo!





Hier ein kleines Lebenszeichen von mir :D Zurzeit ist ja Fasching aber ich bin leider der absolute Verkleidungsmuffel. Außerdem ist es für die meisten Kostüme leider zu kalt, aber so ganz ohne gehts ja auch nicht. Also sind meine Freundin und ich gestern losgezogen um uns noch etwas zu besorgen, da wir ach so bald dran waren, war die Auswahl auch relativ begrenzt, haha. Letztendlich habe ich mich dann für diese Leopardenöhrchen entschieden, außerdem hab ich mir noch diese ( zugegeben ziemlich hässliche ) Tasche gekauft, womit ich ganz zufrieden bin.

Geht ihr auch auf Karneval und wenn ja, als was verkleidet ihr euch ? 

Bis ganz bald und ich wünsche euch eine gute Zeit!

Cora

Kommentare:

  1. Dein Kostüm ist ein süß.
    Ich werde mich an Fashing als Minnie Mouse verkleiden.
    Ich weiss gar nicht ob ich losziehe denn ichbin leider krank.

    Aber ich wünsche euch noch viel spaß.
    Liebe GRÜßE Daphne <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Leoparden Ohren hab ich auch :DD Toller Post :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Haha - die Öhrchen sind ja mal süß. ♥
    Bekommt man auch noch ein Bild vom Gesamtlook zu sehen? ;D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich nur die Öhrchen und die Tasche, haha :D

      Löschen
  4. schöner Post! Ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohw die Öhrchen sind ja süß:-)
    Bei uns laufen eigentlich nur ein paar Kinder rum aber sonst merkt man gar nichts vom Karneval:-(
    Ich hätte da total Spaß dran mich zu verkleiden:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)