Dienstag, 3. Februar 2015

Guacamole Rezept



Aloha !
Letzte Woche fragte mich jemand unter meinem Foodspiration Post, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie ich meine Guacamole mach. Kann ich gerne machen, aber sooo spektakulär ist das jetzt nicht :D

Ihr braucht eine Avocado, Salz, Pfeffer, Knoblauch und eine Limette. Zunächst zermatscht ihr die Avocado und zerhackt etwas Knoblauch. Das ganze vermischt ihr dann und würzt nach belieben mit Salz und Pfeffer. Zum Schluss gebe ich noch gerne etwas Limettensaft dazu, damit das ganze etwas mehr Geschmack hat. Ich wünsche euch guten Appetit.

Kommentare:

  1. Hach das muss ich gleich mal ausprobieren am Wochenende :)
    ich glaube ich mach aber noch ein wenig Chili rein oder ein bisschen Ingwer :) mag es gerne ein wenig schärfer :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt lecker an! Hab ich noch nie gegessen, muss ich mal machen:)
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Rezept-Tipp, das sieht so lecker aus - das muss ich unbedingt ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker! Diese Stick's esse ich auch immer aber dazu habe ich es noch gar nicht ausprobiert:) Tolle Idee!Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  5. This look super yummy, gotta try it myself (:


    I'm your new follower, hope you follow me back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super lecker an!
    Und klingt so einfach, als ob ich es auch hinbekommen könnte :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Guacamole! Jetzt habe ich Appetit bekommen :D
    Sieht sehr lecker aus und du hast es so schön angerichtet!

    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)