Montag, 15. Juni 2015

Aus meiner Küche: Falafel




Hallihallo ihr da draußen!
Der letzte Essenspost ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, und da die immer sehr gut bei euch ankamen, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit! Ich habe mitbekommen, dass inzwischen viele vegetarisch oder vegan leben und genau für die habe ich heute auch ein Rezept ( alle anderen dürfen sich natürlich auch daran versuchen :D ). Gefunden habe ich es bei Chefkoch (!klick!), wie fast alle meine Rezepte. Die fertigen Bällchen habe ich wie einen Burger auf ein Vollkornbrötchen, zusammen mit Salat, Zwiebeln, Tomaten und Joghurt, den die Veganer natürlich weglassen sollten. So, nun genug geredet, viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit!





Kommentare:

  1. Ah, das sieht total lecker aus! Falafel habe ich schon ewig nicht mehr gegessen! Danke für deine lieben Worte :)

    Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total lecker aus *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)