Mittwoch, 10. Juni 2015

Up in the Sky


Hallo ihr Lieben! 
Jeder hat seine ganz persönlich Liste mit Dingen, die man noch machen möchte, bis man, wie man so schön sagt, ins Gras beißt. Das können ganz spektakuläre Dinge wie einmal selbst ein Flugzeug fliegen sein, oder auch einfach zu realisierenden Sachen sein, wie im Regen zu tanzen ( davon haben wir in Deutschland ja mehr als genug ). Ich wollte eigentlich unbedingt mal einen Fallschirmsprung machen, aber da es mich schon große Überwindung gekostet hat, vom Fünf-Meter-Brett zu springen ( NIE WIEDER! ), sollte ich das nochmal überdenken. 



Im Urlaub habe ich mich dann ganz spontan zu einem Parasailing-Flug entschieden, da wird man an einem Seil mit einem Fallschirm hinter einem Boot hergezogen. Zwar hatte ich da vor etwas Bammel, jedoch hat es sich absolut gelohnt und aus einer luftigen Höhe von circa 100 Metern hatte ich auch eine spektakuläre Aussicht auf die Küste und das Meer!
 Es würde mich jetzt mal wirklich interessieren, was auf eurer Bucket-List steht, schreibt mir das doch mal in die Kommentare! Alles Liebe und bis Bald, eure Cora


Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, einen Fallschirmsprung stelle ich mir auch echt spannend und interessant vor :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Bilder sind klasse!♥
    Ich würde es auch sehr gerne ausprobieren! :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube, das hätte ich mich nie getraut :o die Bilder sehen aber auf jeden Fall super aus :) auf meiner Bucket List steht auf jeden Fall Amerika :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch unbedingt einmal nach New York!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)