Dienstag, 23. Juni 2015

Von rasender Zeit und Vorfreude


It's like they say, life moves pretty fast. If you don't stop 
and look around once in a while, you could miss it.

Hallo ihr Lieben! 
Es schockt mich zur Zeit immer mehr, wie schnell die Zeit eigentlich rast. Wie kann es sein, dass es schon Juni ist, wo ich doch gerade erst mit Freunden auf das neue Jahr angestoßen habe und bin ich nicht erst gestern in die fünfte Klasse gekommen? Heute auf den Tag genau geht es für mich nach Berlin, worauf ich schon seit Monaten hinfiebere. Und auch in den Sommerferien, die für mich immer eine kleine Ewigkeit entfernt lagen, steht bei mir einiges an. Seit Januar freue ich mich schon auf den gemeinsamen Urlaub mit meinem Mädels im Sommer und inzwischen sind es nicht einmal mehr sieben Wochen. Im Winter habe ich mir immer sehnlichst Gradzahlen gewünscht, die höher als mein Alter sind und jetzt ist es endlich Sommer. Und das freut mich unheimlich, ich freue mich auf alles was kommt , die Sommerferien, das Festival, das ich besuche, den Mädelsurlaub,die freien Tage. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr all zu lange.


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Post sehr :)
    Es ist echt ungalublich wie schnell die Zeit vergeht ...

    Wenn du magst schau doch mal vorbei !
    Liebe Grüße , Daphne

    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oja genau so geht es mir gerade! Ich weiß noch anfang des SChuljahres als ich dachte es geht nie vorbei und jetzt brechen bald die letzten Sommerferien an, bevor ich mein Abitur mache. Einfach unglaublich.
    Übrigens ein sehr schöner Text und viel Spaß in Berlin!
    Allerliebst Chloé♥

    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß wünsche ich dir in Berlin, das ist eine so tolle Stadt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe Berlin auch so sehr!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)