Samstag, 27. Juni 2015

Ich werde nichts kaufen - Haul


Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt es sicher alle: Ihr nehmt euch vor, jetzt all euer Geld zu sparen, um nicht immer chronisch pleite zu sein, dann kommt der Sale in allen möglichen Läden und ihr seid gerade in dieser Woche auch noch in der Stadt. Ich als altes Landei kann mich dann natürlich nicht zurückhalten und spätestens wenn ich dann im Urban Outfitters gelandet bin, sind alle meine guten Vorsätze vergessen.
Nun also viel Spaß bei meinem Haul der Schande :D


Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es gar nicht sooo viel geworden ist. Die Bücher habe ich bei Urban Outfitters habe ich beide Bücher gekauft, den Augenbrauenstift, die Bodylotion und die Abschminktücher bei dm. Das Oberteil ist von New Look.



Als letztes habe ich mir beim Nanu Nana noch diese Glasplatte ( oder wie nennt man das sonst? ) gekauft. Den Buddha hab ich übrigens nicht heute sondern in Thailand gekauft. Machts gut und bis Bald!

Kommentare:

  1. Ouh ja, das kenne ich nur zu gut .. :D
    Man will nur kurz in den Laden um eine Kleinigkeit zu besorgen und kommt dann mit einer großen Tüte raus. :-)
    Hast dir aber echt süße Sachen gekauft. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das freut mich sehr :-)!

      Löschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele.. Ich gebe mehr Geld aus als ich besitze weil ich oft einfach nicht nein sagen kann :D Furchtbar, aber es macht eben glücklich ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gekauft, Cora!
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Spray on Bodylotion habe ich bei einer Freundin schonmal ausprobiert und muss sie jetzt auch unbedingt haben.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie auch schon getestet, die ist wirklich toll!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)