Sonntag, 13. September 2015

The tans will fade but the memories will last forever

traditionelles Abschlusszelten
Ausflug in den Zoo mit Freundinnen
Festival
Hallihallo! Heute gibt es einen kleinen Rückblick meines Sommers, da ja auch für die Schüler aus Bayern am Dienstag wieder der Ernst des Lebens beginnt ( bei mir wirds sogar richtig Ernst, Stichwort näherrückendes Abitur ) und ich mir gerne wieder Bilder meines wirklich traumhaften Sommers ansehe!
Mädelsurlaub:
Valetta
Maltas wunderschöne Küste
Feiern am Abend
Badeausflug zur blauen Lagune
Rückflug nach Frankfurt
Am Flughafen ( zum Glück hat der Mann am Schalter ein Auge zugedrückt, da mein Koffer zu schwer war :D )
Hans im Glück
Lecker essen in Nürnberg
Feuerwerk
Lagerfeuer auf einem Geburtstag
Schon wieder Essen
Outfit fürs Weinfest ( kein Dirndl, shame on me :D )

Kommentare:

  1. Ohh das hört sich wirklich nach einem schönen Sommer an! *-*
    Die Bilder von Malta machen direkt Laune auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und da ist es wirklich etwas traurig, dass nun der Herbst vor der Tür steht.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Ich liebe Feuerwerke!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schöner Post.
    Sieht aus als hättest du einen sehr schönen Sommer gehabt.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)