Sonntag, 12. Juli 2015

Verliebt in Berlin


Hallo ihr!
Seit Freitagnacht bin ich wieder aus Berlin zurück und es war ( entschuldigung ) einfach nur geil. Ich war dort für dreieinhalb Tage mit meiner Klasse und obwohl es für mich das fünfte Mal in unserer Hauptstadt war, hab ich mich mal wieder ein bisschen mehr in Berlin verliebt. Ich weiß nicht, was es ist, aber die Stadt hat einfach etwas ganz besonderes an sich, was ich total toll finde. Zurück in der Kleinstadt hab ich mal wieder bemerkt, wie langsam alles geht, allerdings sind die Leute hier definitiv freundlicher :D. Trotzdem würde ich sofort tauschen und wieder in den Bus nach Berlin steigen.













Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder!:)
    Ich persönlich liebe Berlin auch und fahre im Oktober selber auch für 5 Tage mit meinem Jahrgang nach Berlin auf Klassenfahrt und freue mich schon riesig!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist und bleibt einfach eine Kult-Stadt von der man nie genug bekommen kann!
    So viele Kunterbunte Leute und abwechslungsreiche Sachen bieten halt nicht viele Städte :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, bin jedes Mal auf's Neue begeistert!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)