Donnerstag, 16. Juli 2015

What's in my Beach Bag

Hut - DeFacto
Wechselbikini - H&M
Buch - Urban Outfitters
Sonnenbrille - Polaroid
Hallo ihr!
Viele von euch haben ja das Glück, schon Sommerferien zu haben (ich leider nicht :D), deswegen passt ein Post mit Strandessentials ja gerade perfekt.

Sonnencreme - Müller
Blotting Paper - Essence
After Sun - dm
Gesichtssonnencreme - Nivea 
Becher - Urban Outfitters

Fahrt ihr dieses Jahr noch weg, wenn ja wohin? Was darf in eurer Strandtasche auf keinen Fall fehlen?

Kommentare:

  1. Der Post ist echt super geworden :) In meiner Tasche sieht es nahezu genauso aus :D Die Fotos sind schön geworden :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post:-)
    Wechselbikini, das ist echt schlau vielleicht soltte ich das auch mal machen:-)
    Sehr schöne Fotos. In meiner Tasche wäre glaub ich fast das gleich, auser das ich keine Hütte trage und mir eine Sonnencreme reicht:-)

    XOXO me

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea! :) Ich habe nur so viel Sonnencreme, weil ich im Gesicht keine normale vertrage :D<3

      Löschen
  3. Was zum trinken ist echt wichtig bei einem sonnigen Strandtag..Schöner Post♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)