Mittwoch, 12. August 2015

Motivation: Inspirierende Zitate


Hallo ihr Lieben! 
Auch wenn ich gerade erst in der zweiten Ferienwoche bin, haben einige von euch ja bald wieder Schule und deshalb kommt in nächster Zeit der ein oder andere Back to School Post.

Es gibt verschiedene Wege, sich zu motivieren, bei mir funktioniert das meistens mit Zitaten. Quasi eine Weisheit für jeden Tag. Heute habe ich euch ein paar Zitate gesammelt, schreibt mir doch eure liebsten in die Kommentare, damit ich die Sammlung ergänzen kann. Natürlich müsst ihr euch dabei nicht auf Schule begrenzen, denn Zitate gibt es ja wirklich für alle Lebenslagen.

"Good things don't come to those who wait. They come to those who work their asses off and never give up."

"Remember why you started."

"Anything is possible if you've got enough nerves." - J.K. Rowling

"Winners never quit. Quitters never win." 

"You create your own future."

"In life, what you really want, will never come easy."

"It never gets easier, you just get better."

"Don't stop until you're proud."

"It's going to be hard. But hard is not impossible."

"Do it for the people who want to see you fail."


Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Zitate, der Post gefällt mir sehr! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild + Zitat ist ja wohl mal der Hammer...*schmacht*

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)