Freitag, 7. August 2015

Treat yourself!


Für mich persönlich ist es quasi ein Ritual, mich nach dem geschafften Schuljahr mit dem ein oder anderen lang gehegten Wunsch zu belohnen. Deswegen kommt heute - mal wieder ein kleiner Haul.

Neben der 9. Staffel meiner geht-immer-Serie Grey's Anatomy und einem Spotify Gutschein sowie ein neues Buch für den Urlaub durften auch noch zwei Urban Decay Produkte einziehen.

Übrigens: Stellt mir doch ein paar Fragen für ein FAQ, ich würde mich sehr freuen. 


Zum einen ein Lippenstift in der Farbe 'Shame'. Das war eher ein Spontankauf und ich werde ihn vermutlich kaum tragen, aber ich wollte schon ewig einen ganz ganz dunklen Ton. Leider hab ich ihn gegen den Deckel geschlagen, deswegen sieht er so ranzig aus, aber das kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern.


Außerdem habe ich mir endlich die Naked Flushed ( in der Farbe Strip ) gekauft und ich liebe sie jetzt schon, ich trage sie quasi täglich.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und tolle Sachen :D
    Gefallen mir echt gut!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen :-)
    Ich hätte auch unheimlich gerne mal etwas von Urban Decay.
    l.g. Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen!
    Besonders die Grey's Anatomy Staffel! Freue mich schon, wenn es bald wieder mit dem gucken los geht!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room
    Momentan läuft bei mir ein kleines Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht sehr vielversprechend aus ! Vl. solltest du dir auch mal die neue Catrice Kontur Palette ansehen ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)