Sonntag, 23. August 2015

Superlazy Sunday


Sonntag ist ein typischer Gammeltag. Dieser Grundsatz gilt für mich eigentlich immer, egal ob ich am Samstag weg war oder nicht. Das heißt, dass ich -  wenn ich nicht gerade arbeiten muss - den ganzen Tag in der Sonne oder im Bett liege und Serien suchte. 

Dabei sind meine liebsten:
Desperate Housewives
New Girl
Devious Maids
Gossip Girl
 und Grey's Anatomy

Wenn ich genug von den Serien habe, höre ich Musik. Auf Spotify gibt e extra vorgefertigte Playlists, die ich mir sehr gerne anhöre, um neue Lieder zu entdecken.


Dazu darf natürlich auch ein leckerer Snack nicht fehlen! Zum Beispiel ein leckerer Tassenkuchen (klick!).



Kommentare:

  1. So Tage kenne ich :D Ich liebe es auch total, Serien zu schauen! :) Gossip Girl habe ich auch schon durch und ich mag es echt gerne! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch so über Sonntage und meistens verbringe ich sie so wie du :D Du hast auch einige meiner Lieblingsserien aufgezählt :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)