Montag, 24. August 2015

fly on


Hallo ihr!
Die letzten zwei Wochen habe ich auf Malta verbracht, deshalb waren alle Posts aus dieser Zeit auch vorgeschrieben. Die Zeit dort war so schön, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, denn es war mein erster Urlaub alleine, zusammen mit drei Freundinnen.



Gestartet sind wir am Sonntag, dem 9.8. von Frankfurt aus und dort sind wir auch wieder genau zwei Wochen später ( also gestern ) gelandet. Die Flüge waren eigentlich ganz entspannt ( natürlich durfte die obligatorische Frage "IST DIESES GERÄUSCH EIGENTLICH NORMAL?!?" alle zehn Minuten nicht fehlen :D ) und man hatte besonders auf dem Rückflug eine tolle Aussicht, die ich euch heute zeige.


Bei unserer Ankunft in Frankfurt hat es geregnet und ich war irgendwie froh, dass ich eine lange Hose anhatte, da es sehr kalt war. Ich werde die Zeit auf Malta auf alle Fälle vermissen und ich würde sofort wieder hinfliegen, wenn ich könnte. 
Bald folgt natürlich ein Post mit mehr Bildern und einem ausführlichen Bericht, also seid gespannt! 

Goodbye Malta!
Ankunft in Frankfurt

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich war noch nie auf Malta, aber würde gerne einmal hin. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Der erste Urlaub alleine ist ja normalerweise immer toll! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Koffer ist ja total süß!
    Meinen erkennt man unter den Massen von schwarzen Koffern gar nicht!
    War schon zwei Mal auf Malta und ich finde es suuper schön!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)