Mittwoch, 26. August 2015

Valetta


Hallo ihr!
Wie versprochen kommt heute der erste Teil mit Bildern meines Urlaubs auf Malta, genauer gesagt aus Valetta, der Hauptstadt. 


Valetta ist wirklich eine superschöne Stadt, von der ich ehrlich gesagt keine Vorstellung hatte, da wir einfach auf gut Glück in den Bus gestiegen sind, um hinzufahren. Ehrlich gesagt wussten wir nicht einmal, wo wir aussteigen müssen und haben einfach den Mann vor uns gefragt.


In Valetta angekommen, sind wir einfach mal losgelaufen, um uns ein bisschen umzuschauen und dann sind wir in der Einkaufsstraße gelandet, wo wir einfach etwas geschlendert sind und eingekauft haben.


Danach sind wir noch etwas rumgelaufen, und haben ein paar Fotos gemacht, und dann sind wir auch schon wieder in unser Hotel in Paceville ( in St. Julians, falls jemand von euch schon mal auf Malta war ) gefahren. 


Kommentare:

  1. Wow absolutely beautiful photos! Makes me want to be on vacation there haha ):


    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schöne Bilder!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)