Montag, 28. September 2015

How long is forever? - Sometimes, just one second

 Hallo ihr!
Wow, es ist schon über zwei Wochen her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Die Zeit ist mal wieder gerannt, aber im Moment geht's bei mir drunter und drüber.a bleiben manche Sachen ( wie der Blog ) einfach auf der Strecke. Bei mir hat das Schuljahr nun auch richtig angefangen, noch dazu muss ich eine Menge nachholen, da ich letzte Woche kaum in der Schule war ( nach fast einem Jahr haben uns endlich unsere polnischen Austauschschüler besucht ) und auch abends nichts nacharbeiten konnte, denn in unserer Freizeit waren wir entweder Essen, in einer Bar oder haben ein Lagerfeuer gemacht. Bilder folgen vielleicht - ich habe ausschließlich mit meiner grausigen Handykamera fotografiert, da kann ich noch nicht genau sagen, wie viele brauchbare Fotos dabei sind.
Außerdem konnte ich es gestern nicht lassen und musste mir den Blutmond ansehen, es war zwar erst bewölkt, aber pünktlich zum Beginn der Mondfinsternis hat es aufgeklart, sodass ich einige tolle Bilder schießen konnte. 
Das wars auch schon von mir, ich darf jetzt weiter Bio lernen ( wie ihr vielleicht im Hintergrund beim Bild oben erkennen könnt, um Zellen in ihren kleinsten Bestandteilen, es ist so langweilig! ), haltet die Ohren steif und bis ganz bald! 

Kommentare:

  1. Schöner Post:)
    Leider habe ich es nicht geschaft den Mond zu sehen, aber ich habe ihn am nächsten Abend gesehen und er war auch dann noch sehr groß und wunderschön*-*
    Viel Glück beim Lernen, du schafst das :-*
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super schön! :) Mach unbedingt weiter so!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan von deinem Blog ! Super :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)


    Liebe Grüße <3

    weirdblondgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)