Dienstag, 1. September 2015

Blue Lagoon


Hallo!
Heute gibt es den zweiten Teil meiner Urlaubsfotos aus Malta und zwar von der blauen Lagune, einer Bucht bei einer der Nebeninseln und zwar Comino.

Zuerst sind wir früh mit dem Bus nach Sliema gefahren, um zu unserem Boot zu kommen, mit dem wir dann circa zwei Stunden die Küste entlang gefahren sind, bis wir auf der Insel Comino angekommen sind. Die Fahrt war etwas anstrengend, da es sehr windig war und das Boot somit sehr gewackelt hat. Meine Freundinnen und ich waren leider alle seekrank, deswegen waren wir auch sehr froh als wir endlich da waren.
Natürlich war die Bucht sehr voll und da wir auch nicht über zehn Euro um einen Sonnenschirm und einen Liegestuhl zu leihen, ausgeben wollten, lagen wir ziemlich weit oben auf den Felsen, in der prallen Sonne ( hallo Sonnenbrand! )
Doch sowohl die Bootsfahrt als auch das Liegen in der Sonne hat sich absolut gelohnt, denn es war wirklich wunderschön! Das Wasser hat fast wie in der Karibik ausgesehen und war auch so warm wie in der Badewanne, echt traumhaft.
Nach etwa vier Stunden Aufenthalt sind wir dann wieder zurück gefahren, es war dann auch nicht mehr so wellig und ich habe die gesamte Fahrt geschlafen. Zum Kostenpunkt: wir haben zu viert 50 Euro gezahlt, was ich in Ordnung fand, da der Bus nach Sliema im Preis inbegriffen war.
Alles in allem kann ich euch nur empfehlen auch dorthin zu fahren, falls ihr auf Malta seid, denn es war so ziemlich das Highlight unseres Urlaubs!

Kommentare:

  1. Hey, wirklich sehr schöne Fotos. Das klingt alles wirklich sehr toll und ich wünsche ich kann auch irgendwann mal sowas in echt sehen:-)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, ich antworte dir dann mal auf deine Frage:-) Da mein Vater immer bestellt weiß ich das nicht so genau, aber ich glaube das es nicht so schwierig ist. Die Geldbeträge werden auch in € angezeigt, das macht es noch etwas leichter:-) Zum Versant an sich, meine Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen, obwohl 4Tage angekündigt wurden also war ich wirklich sehr zufrieden.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus<3

    Bin durch deinem Kommentar unter meinem INDIEN VORBEREITUNGEN Post auf dich aufmerksam geworden. Werde sicherlich öfters mal reinschauen.
    Schaut gerne mal bei mir vorbei.

    watchingcultures.blogspot.de

    Liebe Grüße, AroundTheWorld:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, ich bin schon gespannt auf neue Posts auf deinem Blog :)

      Löschen
  3. Wow, die BIlder sind ja wirklich traumhaft! Du hattest bestimmt einen tollen Tag dort :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nun war ich schon zwei Mal auf Malta und noch kein einziges Mal bei der Blauen Grotte!
    Habe ich anscheinend wirklich was verpasst, denn die Bilder sind ja der Hammer!
    Woow!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Solche Momente bleiben einem immer in Erinnerung :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die tollen Fotos zeugen von einen wundervollen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Jessi
    jessicamichelleblog.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog mal einen Besuch abstatten würdest!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)