Freitag, 4. September 2015

Morgens immer Müde

✌🏻️
Bild via WeHeartit

Hallo ihr!
Langsam aber sicher kann auch ich es nicht mehr verdrängen - selbst in Bayern fängt in elf Tagen die Schule wieder an. Gerade für Menschen mit dem Lebensmotto "Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung", zu denen ich meine Wenigkeit zählen darf (vorallem im Winter), ist das echt die Hölle. Im Gegensatz zu den meisten Schulen fängt unsere schon um halb 8 an, das heißt für mich um fünf vor sieben aufstehen, total abgehetzt aufs Fahrrad und als letzte ins Zimmer. 

Da ich mal wieder einen Haufen Vorsätze habe, die ich eh nicht einhalten werde und ich außerdem die Idee für den Post echt gut fand, gibt es heute meine

Tipps zum besseren Aufstehen!

1. Wecker früher stellen
Okay, das ist jetzt nicht der absolute Geheimtipp, aber ich gehöre einfach zu den Personen, die nicht sofort beim Wecker klingeln hochkommen, deswegen stell ich mir den Wecker 40 Minuten ( JA, wirklich ) früher und alle drei Minuten klingelt mein Handy von neuem, da ich wirklich sehr schwer wach zu kriegen bin und einfach weiterschlafe.

2. Klamotten abends rauslegen und im Bett anziehen
Gerade wenn es früh so kalt ist, fällt es mir super schwer mein warmes, perfektes, flauschiges Bett zu verlassen, deshalb ziehe ich mir meine Klamotten kurz vorm Aufstehen unter der Decke an, um nicht den absoluten Kälteschock zu bekommen.

3. Kaffee-Timer stellen
Viele Kaffeemaschinen haben einen Timer, bei dem ihr eine Uhrzeit einstellen könnt, um morgens direkt einen frischen, warmen Kaffee zu genießen ohne lange Wartezeit.

4. Frühstücken!
Wenn schon nicht daheim, dann wenigstens in der Schule, sonst kann man sich kaum konzentrieren. 
Würde euch ein Frühstücksideen Post interessieren?

5. Tasche am Abend vorher packen
Ich gehöre ja eigentlich zu der Ich-packe-mein-Zeug-morgens-unter-Zeitdruck Fraktion, doch die Folge davon war, dass ich nie meine Bücher, meine Stifte oder Hefte dabei hatte und alles in einem kompletten Chaos geendet hat. 

Untitled
Bild via WeHeartit

1 Kommentar:

  1. Die Zitate sind ja genial :D
    Ich bin auch kein großer Fan vom frühen Aufstehen, aber das muss man ja als Student zum Glück auch nicht immer :D
    Ich hoffe, dass deine Tipps dir helfen, wenn die Schule wieder losgeht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)