Montag, 29. Juni 2015

Was so los war... Juni 2015


And I know it's hard when you're falling down
And it's a long way up when you hit the ground
Get up now, get up, get up now.
'Cause I'm on top of the world
- Imagine Dragons, On Top of the World


Der Juni hat schon mal mehr als gut angefangen, mit meinem Urlaub in der Türkei, von dem ich euch auch schon viel berichtet habe :)

Eingebetteter Bild-Link

Links: Zusammen mit meiner Freundin haben wir unseren Geburtstag nachgefeiert, das Schild spricht eigentlich für sich :D
Mitte: Schnappschuss vom 'Liebesbeweis' einer Freundin ( sie weiß genau wie sie mich ärgern kann :D )
Rechts: Nachdem die Schulaufgabenzeit endlich rum ist, haben wir endlich wieder Zeit gefunden, um zu unserem Lieblings-Thailänder zu gehen 


Was ich diesen Monat mehr als geliebt habe: Das neue Imagine Dragons Album Smoke and Mirrors, es läuft rauf und runter.


Links: Nächtliche Kaffeepause ( Notiz an mich selbst: Keine Gute Idee, falls man danach noch schlafen möchte )
Rechts: ganz große Frankfurt-Liebe ( #Mainhatten)

Was war bei euch diesen Monat so los?

Kommentare:

  1. Echt tolles Post, Cora. Hört sich alles sehr interessant an. Besonders beneide ich dich gerade für den Urlaub in der Türkei!:D
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und die Bilder sind wundervoll! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)